Wie die Startseite unserer Website bereits seit Anfang des Jahres vermuten lies, möchten wir nun heute unser neues Geschäftsfeld “Medien” vorstellen.

Damit gehen wir auch den letzten geplanten Schritt unserer Umformung von einer Gaming-Community zur Gaming-Agentur.

Vorerst möchten wir euch zwei neue Teammitglieder vorstellen, welche als Fotografen gemeinsam mit uns den Grundstein unseres neuen Geschäftsfeldes legen werden.

Marc Rothe

Martha Bock

Unser neuer Geschäftszweig

Marc Rothe ist Hobby-Fotograf und wird unser Team mit seiner Expertise unterstützen. Mit einem Klick auf seinen Namen könnt ihr seine Website besuchen und einige seiner bisherigen Werke anschauen. Martha Bock wird unser Team vor allem im Bereich Fotografie und Social Media ergänzen.

Mit unserem neuen Bereich “Medien” möchten wir uns auf die Themen Fotografie, Videografie und Livestreaming konzentrieren. Um dieses Themengebiet professionell bedienen zu können, sind in diesem Jahr Anschaffungen professioneller Technik und Regie-Software geplant. Aus diesem Grund hatten wir uns bereits im letzten Jahr mit einem regionalen Veranstaltungstechniker zusammengetan und einen ersten erfolgreichen Testaufbau der geplanten Technik durchgeführt.

Derzeit suchen wir noch interessierte und ehrenamtliche Helfer für unser neues Vorhaben. Zudem bieten wir die Möglichkeit in den genannten Bereichen Erfahrungen zu sammeln und von unseren Profis zu lernen. Du hast Interesse Teil unseres Teams zu werden? Hier findest du eine Übersicht über alle unsere Aufgabenbereiche. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Im Bereich Foto und Video bieten wir bereits heute unsere Dienstleitung für externe Events und Kunden an. So erstellen wir für unsere Kunden professionelle Fotografien und Videos. Sollten Sie Interesse daran haben uns als potentiellen Partner zu beauftragen, finden Sie unter dem Menüpunkt Medien weitere Informationen und unsere Referenzen. Der Bereich Livestreaming befindet sich derzeit noch im Aufbau.

Wir freuen uns sehr auf die bevorstehende Zeit und unsere neuen Herausforderungen und wünschen unserem Medien-Team viel Erfolg auf ihrem Weg!