Unsere Story

Wir wollen Menschen helfen! Aus dieser Motivation heraus ist unser Spenden-Stream entstanden. Das nächste Level – die MEDIC 2 – wird ein 3-Tägiger Spendenstream für die Deutsche Depressionshilfe. Gemeinsam wollen wir Gutes tun und dafür brauchen wir deine Hilfe!

z

3 Tage live!

Wir veranstalten einen Livestream auf Twitch mit buntem Programm. Freu dich auf drei Tage Spiel, Spaß und Spannung!

Spenden für den guten Zweck

MEDIC sammelt Spenden für die Deutsche Depressionshilfe. Gemeinsam mit ihnen investieren wir 100% der Spenden in professionelle Hilfe für betroffene Menschen.

Von INVITE Gaming e.V.

INVITE ist der Veranstalter dieses Spendenevents und ein sächsischer Verein für Next Level Gaming Events.

Du willst zu jeder Zeit wissen was es Neues gibt? Folge uns auf Social Media, um die Enthüllungen unserer Gäste, unsere Inhalte und unsere Gewinnspiele nicht zu verpassen. Checke außerdem regelmäßig unsere Website um alle News zu erfahren!

Unsere Gäste

Laura ist aktive Sächsische Streamerin und Cosplayerin. Sie spielt LoL und Genshin, aber auch andere Games.

Auraminh

Streamerin

Toni ist ein Streamer aus Dresden und spielt seit 2017 so ziemlich alles, was er zwischen die Finger bekommt.

DasOnkeelchen

Streamer

Eranos liegt das Cosplay im Blute. Er ist Meister des Details und beherrscht den Umgang mit LED’s.

Eranos

Cosplayer

Felix ist Dresdner und streamt vor allem League of Legends. Oft ist er auch als Caster in Turnieren dabei.

Mitsunári

Streamer

Raila streamt seit 12/2020 und ist vor allem in Apex Legends zu sehen. Ab und zu spielt sie auch Horror-Games.

Mushro_omie

Streamerin

Yoso ist seit 2019 begeisterte Cosplayerin und Streamerin. Sie hat vor allem LoL Cosplays im Repertoire.

Yoso Cosplay

Cosplayerin

Kalivia ist ein Dresdner Streamer und spielt hauptsächlich World of Warcraft aber auch gern mal andere Games.

Kalivia

Streamer

Unterstützen

Tolle Preise gewinnen!

Unsere Wettbewerbe

Danke für ein tolles Event <3

Unsere Partner